Mitgliedschaft und Spenden

Werde Mitglied von ayudando:

 

Auf Anfrage schicken wir dir gerne einen Mitgliedsantrag und unsere Satzung.  

 

Die Mitgliedschaft beträgt z.Z. 1€ monatlich.

 

Für die Realisierung unserer Projekte sind wir auf eure Spende angewiesen.


Auch Firmen haben die Möglichkeit, uns mit ihrem Know-How von Deutschland aus zu unterstützen oder direkt in unseren Projekten mitzuwirken.

 

Deine Abteilung hat den Wunsch, eine Patenschaft zu übernehmen? Ihr habt bei der Weihnachtsfeier Geld für einen guten Zweck gesammelt? Du möchtest auf die Cent hinter der Kommastelle deines Gehaltes zugunsten eines Hilfsprojektes verzichten? Oder du siehst noch andere Möglichkeiten, wie du zusammen mit deinen Kollegen, deiner Abteilung oder deiner Firma uns finanziell unterstützen kannst?

 

Dann schreib uns an:

 

- mail@ayudando.de

- Betreff: Firmenspende

 

Für den Fall, dass ihr euch engagieren möchtet, aber nicht so recht wisst wie, hilft euch unser Team gerne bei der Ideenfindung weiter.

 

Alle unserer Projekte sind speziell für Firmenpatenschaften ausgeschrieben. Das bedeutet, dass wir hier Möglichkeiten sehen, einen Bereich des Projektes ganz gezielt mit Hilfe eines Unternehmens zu fördern.